Wetter SEPTEMBER BIS NOVEMBER 2018 WIR SPIELEN DIREKT NACH DEM zweiten Film.
Short News
14.10.2019
Das Forum ist eröffnet. Kommt und werdet Teil unserer Welt! Weitere helfende Hände gerne gesehen!



Willkommen
Wir sind ein Descendants RPG und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 12 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir spielen direkt nach dem zweiten Film. Allerdings muss man die Filme nicht zwingend gesehen haben um sich hier zu Recht zu finden. Wir gestatten es, alle Charaktere aus den Filmen, spielen zu können. Natürlich sind neben ALLEN FILMCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE gern bei uns gesehen. Wir spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.
Weiblich Gesucht
Maleficent
Gesuchshortfacts
Gesucht von Mal
Männlich Gesucht

Gesuchshortfacts
Gesucht von
Gruppe Gesucht
Carlos & Jay
Gesuchshortfacts
Gesucht von Mal

#1

Bewerbung für eine Parnterschaft

in Anfrage 13.10.2019 15:20
von Hades • 106 Beiträge


  
Anfrage
Hier könnt ihr uns eure Daten für eine Partnerschaftsanfrage hinterlassen.





zuletzt bearbeitet 24.10.2019 17:58 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für Parnterschaft

in Anfrage 20.10.2019 13:31
von NilesTheButler
avatar

Wind Beyond Shadows stellt sich vor





Die Welt ist am feiern und jubeln. Vieler Ort werden Feierwerke los gelassen und die Menschen schütteln nur verwundert den Kopf. Kein Wunder, ahnten sie doch nicht welch Wahnsinniger durch die Strassen gelaufen war.

!!! Valentin ist tot !!!

Ein kollektives Aufatmen geht durch die Schattenwelt und auch die Nephilim sind froh endlich diesen Wahnsinn gestoppt zu haben. Doch hat damit alles ein Ende ? Können nun endlich alle wieder aufatmen und sich die Beziehungen zwischen den Schattenweltern und den Nephilim endlich wieder entspannen ?
Wer das auch nur eine Sekunde denkt, der hat sich gewaltig geirrt. Während sich alle wieder erholen und versuchen wieder einen Rhythmus im Alltag zu finden schwebt schon die nächste Katastrophe bedrohlich über ihnen ohne das sie auch nur die geringste Ahnung haben was diesmal auf sie zu kommt. Der Wahnsinn hat kein Ende, sondern lebt unbemerkt in den Experimenten Valentins weiter die noch keine Ahnung haben welch abartigen Experimente er mit ihnen getrieben hat. Werden es die Nephilim schaffen diesem Geheimnis auf der Spur zu kommen ? Tja, das bleibt ab zu warten. Jedenfalls werden Noel, Shixin und Amanda sicherlich alle Hände voll zu tun haben.

Derweil hat unser allseits bekannte Magnus Bane mal wieder Langeweile gehabt. Naja eigentlich nichts neues, erst recht wenn man bedenkt das Alec zu einer langen Reise aufgebrochen ist. Tja, andere würden sich vielleicht Hobbys suchen, aber das ist ihm zu banal. Also pflanzt er einfach so eine riesige Schule für Hexenwesen mitten hinein ins Brooklyn. Natürlich unter einem Zauberglanz verborgen, aber trotzdem doch ein weinig ... na ja sagen wir mal so halt einfach typisch Magnus wie wir ihn kennen. Doch Ratte wird es sicherlich freuen. Braucht er doch noch einiges an Nachhilfe um seine Kräfte zu kontrollieren und gezielt ein zu setzen. Und dann hätten wir noch Mika. Den immer freundlichen und hilfsbereiten Human Toy der sich endlich frei bewegen kann. Nun ja erst einmal nur innerhalb des Schulgeländes, aber sicherlich wird Magnus da auch noch etwas zu einfallen.
Nebenbei muss er noch seinen Freund Ragnar im Auge behalten der sich endlich ein Herz gefasst hat ihm seine wahre Geschichte zu erzählen. Doch wer nun annimmt das alle nun happy und glücklich sind, der irrt. Hatte sich Ragnar doch nur zu diesem Schritt entschlossen, weil er kurz davor war seine Seele zu verlieren und niemand stark genug wäre ihn auf zu halten. Was er jedoch nicht weiss ist das in den Wirren der Stadt ein bildhübsches Mathegenie umher läuft das ihn retten könnte. Wird er stark genug sein so lange durch zu halten bis sie sich begegnen ? Wir werden es sehen.

Dai und Rin sind gerade auf Reisen. Natürlich nicht zum Spass, sondern ab in ein Schwimmzentrum. Was sollte man von den Beiden auch anderes erwarten und das obwohl Rin doch nie wieder schwimmen kann. Dennoch kann er sich von seinem ehemals besten Freund einfach nicht fern halten und nun haben wir das Desaster. Statt sich endlich einmal aus zu sprechen kochen die Emotionen immer höher und höher. Wird es zu einem endgültigen Bruch kommen ? Werden sie doch endlich vernünftig und reden ehrlich miteinander ?

Als wäre sonst nicht schon genug los irrt auch noch ein gelangweilter Satyr durch die Strassen und pflastert den Weg mit einer endlosen Reihe gebrochener Herzen. Keine Ahnung was mit ihm los ist. Scheint es doch irgendwie so, als hätte er den Spass an allem verloren und machte all dies nur noch, weil es einfach von ihm erwartet wurde. Scheint so als würde er ein Ziel im Leben suchen, doch die fielen einem bekanntlich nicht vor die Füsse. Oder vielleicht doch ?

Zum Schluss hätten wir da noch den Engel Ayo mit seinem neusten Mitbewohner. Obwohl, bezeichnet der den PSI Kaleb doch nur zu gerne als kleines Haustier. Etwas was ihm so ganz und gar nicht gefällt und immer wieder die Hütte ordentlich zum wackeln bringt. Letzteres kann man sogar wortwörtlich nehmen !!! Hat das unscheinbare Menschlein doch eine starke telekinetische Veranlagung. Dumm nur das er einfach seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat und der Engel nicht gerade hilfreich ist wenn er ihn immer wieder so neckt. Obwohl, vielleicht liegt es auch daran das er einfach nicht kapiert das er sich in den Engel verliebt hat. Na das kann bei den beiden wirklich noch lustig werden.


Wir sind ein Forum in dem fast alles möglich ist und in dem du zahlreiche Wesen spielen kannst. Egal ob du ein Mensch sein willst, aus anderen Dimensionen kommst oder zur Schattenwelt gehörst. Deinen Vorstellungen sind nun fast keine Grenzen mehr gesetzt. In unserem Wiki findest du genug Ideen und ansonsten sind wir auch neuen Wesen aufgeschlossen .
Komm vorbei, schau dich um.
Bestimmt finden wir auch für dich den richten Platz um die Welt zu retten oder weiter ins Chaos zu stürzen.

Liebe Grüße NilesTheButler

Wichtige Links
Fantasy # FSK 18 # New York


Unser Forum
Hier warten einige schon sehnsüchtig
kleine Auswahl dessen was möglich ist
Fündig geworden ? Dann bewerb dich doch hier und werde ein Teil von uns

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für Parnterschaft

in Anfrage 20.10.2019 17:24
von Mal • 144 Beiträge


  
Anfrage
  
  Hier könnt ihr uns eure Daten für eine Partnerschaftsanfrage hinterlassen.





zuletzt bearbeitet 24.10.2019 17:41 | nach oben springen

#4

RE: Bewerbung für Parnterschaft

in Anfrage 22.10.2019 01:45
von Jughead Jones
avatar



Liebes Forum,
wir haben uns ein wenig bei euch umgesehen und würden sehr gern eine Partnerschaft mir euch eingehen. Wir sind noch ein ganz frisches Forum und würden uns daher sehr freuen ein wenig Anklang unter anderen Foren zu finden.
Hier ein paar Informationen zu uns:


"In unserer Geschichte geht es um eine Stadt. Eine Kleinstadt. Und um die Leute die dort wohnen. Auf den ersten Blick sieht sie aus wie jede andere Kleinstadt irgendwo auf der Welt. Sicher, anständig und unschuldig. Erst beim zweiten Blick erkennt man ihre Schattenseiten. Der Name unserer Stadt ist Riverdale.
Unsere Geschichte beginnt mit dem was die Blossom Zwillinge diesen Sommer getan haben. Am 4. Juli kurz nach Sonnenaufgang fuhren Jason und Cheryl Blossom zum Sweetwater River für eine morgendliche Bootsparty. Das nächste was wir wissen ist, dass Dilton Doiley der die Pfadfinder von Riverdale bei einer Vogelbeobachtungsexpedition anführte, Cheryl am Flussufer gesehen hat.
Die Polizei von Riverdale hat den Sweetwater River nach Jasons Leiche abgesucht. Aber vergeblich. Eine Woche später beerdigte die Familie Blossom einen leeren Sarg. Als Todesursache wurde ein Unfall angegeben. Aber ein Gerücht machte die Runde: Cheryl hat einen Handschuh ins Wasser fallen lassen. Und Jason hat versucht ihn wieder rauszufischen. Dabei ist das Boot gekentert. Er ist in Panik geraten und ertrunken.
Was uns betrifft, wir reden auch am letzten Tag der Ferien immer noch von der Tragödie des 4. Juli. Als die Stadt von einem neuen Mysterium überrollt wurde."
(c) Jughead Jones - Riverdale, Staffel 1, Folge 1

Was dieses Mysterium für dich bedeutet und wie sehr dich die Geschehnisse vom 4. Juli beschäftigen oder sie dir ganz egal sind, kannst du ganz allein entscheiden. Ob du nur ein einfacher Teenager mit ganz normalem Highschooldrama, ein Lehrer, ein ganz normaler Familienmensch, das Mitglied einer Gang, das Mitglied der Mafia, ein Drogendealer, ein Mörder, ein Polizist der zwischen all denen für Ordnung sorgt oder etwas ganz anderes bist - das ist deine Entscheidung. Doch sei gewarnt, egal für was du dich entscheidest, die Schattenseiten Riverdales werden mit Sicherheit auch dich einholen.



Wichtiges
• wir sind ein ganz neues Forum
• FSK18
• Ortstrennung
• Riverdale RPG
• wir spielen ab Staffel 1, Folge 1

Links
Forum
Wissenswertes
Antwort auf unsere Anfrage

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung für Parnterschaft

in Anfrage 22.10.2019 10:01
von Mal • 144 Beiträge

Verlinkt


zuletzt bearbeitet 24.10.2019 17:59 | nach oben springen

#6

RE: Bewerbung für Parnterschaft

in Anfrage 22.10.2019 11:33
von Sam Winchester
avatar

[align=center]
[/align]

Hallo

liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft. Falls wir Partner werden möchten wir von euch natürlich ebenfalls Informationen (wie Links und Storyline) damit euch potenzielle User finden können. Gerade weil wir eine andere Art von Partnerbereich haben als ihr. Jedenfalls hier unsere wichtigen Informationen:

Storyline:
Then: Seit über 1 1/2 Jahren tobte die Apokalpyse welche Lucifer ausgelöst hatte. Die Welt war nicht mehr das was man kannte, oder sich vorstellte. Das Militär regierte bestimmte Städte und Zonen. Häuser wurden zu verlassenen Ruinen, Erinnerungen zu Staub. Strom gab es keinen mehr und die nötigen Lebensmittel wurden knapp. Milliarden Menschen starben an dem Croatoan-Virus, ein übernatürlicher Virus, ausgelöst durch Lucifer. Er infizierte den Großteil der Menschheit, ließ die Erkrankten zu Zombie ähnlichen Kreaturen werden und sich mit Leichtigkeit infizieren. Der Virus breitete sich rasant aus, selbst die übernatürlichen Wesen schienen zu ahnen das dieses Ende der Menschheit auch ihr Ende sein würde. Himmel und Hölle gingen ihren eigenen Problemen nach, und andere Überlebende versuchten so gut es ging zu überleben. Eine kleine Gruppe aus Menschen, Jägern und Wesen raufte sich zusammen um gemeinsam den Teufel wieder wegzusperren und die Welt zu retten. Der Kampf war blutig und forderte einige Leben ein die schmerzlich vermisst wurden, jedoch hatte jeder gewusst welche Gefahr sie eingingen. Nötige Opfer, welche den ersehnten Erfolg brachten.

Now: Die Verluste mussten verarbeitet werden, während die Welt aus den Trümmern wieder erbaut wurde. Der Croatoan-Virus schien zurückzugehen als Lucifer zurück in den Käfig gesperrt wurde, und doch gab es noch genug Infizierte die diesen Virus in sich trugen. Das Militär kümmerte sich um die verbleibenden Infizierten, um eine erneute Pandemie zu verhindern. Die Überlebenden arbeiteten zusammen und schafften es, große Dinge zu erschaffen. Im Hintergrund lauerten jedoch weitere Bedrohungen für die Welt. Bedrohungen, welche die Welt erneut in große Gefahr bringen konnte und die Arbeit der tapferen Gruppe zunichtemachen könnte.

Könnten die Kämpfer, welche die Gruppe verloren hatte wieder zurückkehren? Was wird aus Team Free Will? Wie geht es mit dem Himmel & der Hölle weiter? Was geschieht mit der Erde? Die Geschichte steht noch nicht geschrieben.

Sonstiges:Wie es auch weiter gehen mag entscheidet alleine ihr. Trefft alte Bekannte, alte Freunde, neue Freunde und neue Feinde. Seid dabei und schreibt unsere Geschichte weiter. Lebt eure Ideen aus. Vielleicht rettet ihr sogar selbst die Welt oder stürzt sie in den Untergang.

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr seid genauso motiviert zu schreiben? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.



Eckpunkte:
➽ Supernatural Forum
➽ Supernatural nach 5x04
➽und playen danach frei weiter
➽ Serienwissen ist nicht nötig
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ ab 500 MPL aufwärts
➽ Blacklist

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch. Für weitere Informationen helfen euch die weiteren Links sicherlich weiter:


Wichtige Links:
Unser Forum
Alles wichtige
Bewerbungs-Area
Partner-Area

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung für Parnterschaft

in Anfrage 27.10.2019 19:43
von Alec Lightwood
avatar

Sehr geehrtes Forenteam, dass beyond the shadows ist ein neues Forum, mit dem Thema Shadowhunters. Es hat einen FSK 18 Rating und wir spielen unabhängig von der Serie oder den Büchern. Wir würden uns freuen, wenn wir eine Partnerschaft mit euch eingehen könnten.

Unsere Story:

Man blickt auf die Vergangenheit mit einem weinenden und lachenden Auge. Valentin ist tot, endlich, auch Lilith persönlich wurde niedergestreckt, doch nun kommt das traurige. Clarissa, auch Clary genannt musste dafür einen hohen Preis zahlen. Sie hat eine Strafe der Engel aufgelegt bekommen, weil diese ihre Gabe zu sehr gebraucht hatte, obwohl sie in der Vergangenheit von ihrer verstorbenen Mutter persönlich gewarnt wurde. Man muss die Engel nicht immer verstehen und diese werden sich wohl dabei was gedacht haben, dennoch hat sich Clary für das gute entschieden und hat ihr Glück mit Jace Herondale geopfert, damit alle, die sie liebt, in Sicherheit sind. Nun ist sie das, was sie immer sein wollte. Eine Kunststudentin, da sie für Ihr Leben gern zeichnet, mit keinerlei Erinnerungen an ihrer letzten Zeit, werden diese je wieder zurück kommen? Jace Herondale hat sich zurückgezogen und weigert sich seit dieser Zeit Missionen zu durchführen, denn ohne Clary kann er nicht leben. Wird es eine Zukunft geben, werden die Engel ihr verzeihen? Man weiss es nicht, es bleibt abzuwarten. Auch bei den Lightwoods hat sich einiges getan. Die Sache mit Clary und Jace hat Alec Lightwood sehr zugetan, er leidet mit seinem Parabatein und hat sich von Magnus zurückgezogen. Er stürzt sich in jede Mission, die es gibt und achtet kaum noch auf sich. Wie viel kann ein Mensch ertragen? Magnus ist genauso mit seinem Latein am Ende und würde gerne seinen Nephilim zurück haben wollen, welchen er abgöttisch liebt und nicht mehr ohne diesen kann. Werden diese eine prächtige Zukunft haben? Wir hoffen es, denn sie passen doch so gut zusammen! Isabelle kann nur mit den Kopfschütteln und zusehen, wie sich ihre zwei Brüder selbst quälen und kaputt machen. Wird sie es schaffen, die beiden wieder in richtige Bahnen zu lenken? Der ehemals Mundie Simon ist ja kein Mundie mehr, sondern ein Vampir. Der einzige Tageslichtler in ganz New York, man munkelt dies jedenfalls. Er genießt immer noch ein hohes Maß an Beachtung, weil die anderen Vampire eifersüchtig sind. Ob man die Art von Beachtung haben will? Man kann ja mal Simon fragen! Raphael Santiago ist wieder ein Mensch und geht seiner eigenen Bestimmung nach. Der Clan braucht einen Anführer und von Camille ist auch keinerlei Spur in Sicht. Wird man die Vampire solange unter Kontrolle haben oder wird dies auch aus dem Ruder laufen? Da Maryse nicht mehr der Gesellschaft der Nephilim angehört, hat Alec die Institutsleitung übernommen und seine Mutter führt nun ein kleines, aber feines Buchgeschäft. Sein Vater ist die meiste Zeit in Idris mit dem kleinsten der Lightwood Familie, Maxwell, auch Max genannt. Nicht nur, dass alle ein eigenes Päckchen zu tragen haben, nein, denn im Schatten der Nacht geschehen immer mehr kuriose Dinge, Dinge, die von Schattenwesen getan werden. Man könnte dies eine Gruppierung nennen, Frieden wollen diese Wesen sicherlich nicht. Sie gefährden nicht nur sich selbst, sondern ganz New York und das Abkommen. Man sieht, in New York wird es nie langweilig. Auch bei den Werwölfen ist nicht immer alles friedlich, denn einige von ihnen wollen einen neuen Alpha. Kann Luke dies aufhalten und unter Kontrolle bringen oder bricht nun alles entzwei? Der gute hatte es ja auch nicht immer mit leicht, die Liebe seines Lebens verstorben und seine Stieftochter, welche er immer wie eine eigene Tochter behandelt hat, erinnert sich nicht mehr an ihn und lebt nun ein ganz normales Leben. Die Frage stellt sich hier, ist ein normales Leben immer so verkehrt? Erinnert ihr euch noch an Theresa Gray? Nein? Sie ist eine Gestaltwandlerin, kann sich in jede Person verwandeln, sobald sie ein Gegenstand oder was anderes persönliches von dieser Person hat. Sie hatte eine ganze Weile mit Magnus zusammen gelebt, nachdem Will, ihr erster Ehemann verstorben war und heiratete dann im Jahr 2009 ihren zweiten Ehemann. Dieser war einst ein stiller Bruder. Beide lebten dann in Los Angeles, um auf Emma Carstairs und Kit Herondale ein Auge zu haben. Sie ist nun wieder in New York zurück, denn es gab Gerüchte, dass weitere Gestaltwandler aufgetaucht sind. Sind das nur Gerüchte oder entspricht das der Wahrheit?

wichtige Eckdaten:
• seit 27.10.2019 geöffnet
• FSK 18 Forum
• basierend auf Shadowhunters
• unabhängig von den Büchern oder der Serie
• spielen im Jahr 2012
• Ortstrennung

wichtige Links:
Unser Forum
Regelwerk
Bestiarium
Eure Antwort

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung für Parnterschaft

in Anfrage 30.10.2019 15:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ein kleines gemütliches Real Life Forum, welches seit Juni 2017 besteht, sucht neue Einwohner und Gesellschaft in unser kleinen Familie. :) Daher stellen wir nun unsere neue Story kurz vor:

Man könnte meinen es wäre ein kleines verschlafenes Nest in Frankreich.
Doch weit gefehlt...schaut man sich den kleinen Ort genauer an...wird man feststellen, dass sich hinter den Mauern so manchem Hauses weit mehr verbirgt als angenommen . Hier...wo sich vom dem rechten Weg abgekommene Jugendliche her verirren, oder sich einstige Kriminelle versuchen ... weit ab vom einstigen Lebensstil... ein neues.....besseres Domizil auf zu bauen. In Petite Ville finden sie Anklang an der freundlichen und schönen Welt, die sie sonst nirgendwo finden.
Die Menschen nehmen sie auf und kümmern sich um sie, um ihnen zu zeigen, dass das Leben sich zu leben lohnt.

Denkt man nun ..das wäre schon alles...wird man eines besseren belehrt....denn hoch oben am Berg, wo Weingärten die Landschaft zieren und eine alte Burg auf dem höchsten Hügel thront, passierten einst grausige Dinge...die noch bis in die Gegenwart in aller Munde sind. Vor 100 Jahren wurde diese einstige Raub-Ritter-Burg zu einem Kloster umgebaut und wird heute noch von braven, gottesfürchtigen Nonnen bewohnt. Jedoch geht das Gerücht um, dass in den altehrwürdigen Gemäuern, die verflucht sein sollen, ein Schatz von unschätzbarem Werte verborgen sein soll. Dieser Schatz gehörte einst dem König der Region und seinen Rittern, die eisern und mit strenger Hand das Tal regierten.

Von diesen Rittern soll es noch Nachfahren geben und eine kleine Gruppe von 5 Rittersnachkommen, die in der Nähe in einer Waldhütte leben, hat sich zusammen geschlossen, um sich den Schatz aus den Mauern der Burg wieder zu holen. Doch so einfach ist es nicht.
Die 7 Nonnen gewähren keinem Mann Einlass in ihre heilige Stätte und so machten sich die Ritter auf, über illegalem Weg, wie einst ihre Vorfahren, die Bürgerinnen und Bürger ihrer wenigen Habseligkeiten zu erleichtern. Doch der Schatz ist weiterhin das Ziel der Bande.

Nur ein paar Meter unter den Grundmauern des Klosters lagen die Kerker, die nur noch von außen über einen geheimen Zugang erreicht werden können und genau dort, wo sich der Kerker befand, hat sich eine Gruppe Freiheits- und Liebesliebenden eine Lusthöhle errichtet, wo jeder, egal welchem Geschlechts oder Sexualität, seine Freiheiten ausleben kann.

Saint Quentin ist der Name der nächstgrößeren Stadt .... wo noch Hektik und Stress den Alltag beherrschen, allerdings flüchten viele in die Idylle und auch wenn die Vorurteile auf beiden Seiten groß sind, begegnen sich die Menschen mit Ruhe und Respekt... Manchmal.
Denn alles Fremde hat etwas Bedrohliches. Und was man nicht kennt, ist immer schlecht.

Oder gehörst du zu denen, die dieses Vorurteil brechen, egal ob du im Dorf oder in der Stadt lebst??
Oder bist du lieber eine gottesfürchtige Nonne, die die Gemäuer von der Unreinheit der Männer bewacht??
Oder ein Ritter, der sich seiner Meinung nach, rechtmäßigen Schatz wiederholen will, ehe es die Nonnen tun oder diese Fleischeslüsternen??
Oder bist du gar ein braver Bürger von Petite Ville oder Saint Quentin, der die gestrauchelten wieder auf den rechten Weg führen will???

Entscheide selbst über deine Zukunft und finde einen Platz im fernen Örtchen mitten in Frankreich.

Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!

Herzliche Grüße

Aria, Alexandra, David & Enzo

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung für Parnterschaft

in Anfrage 03.11.2019 23:49
von last chance for New York
avatar

*Da kommt ein schwarzhaariger, junger Mann auf euch zu. Die blauen Irden schauen euch an, als er zum Halt kommt und euch die Hand ausstreckt und euch die Hand schüttelt*

"Guten Tag, meine lieben Leute, ich bin Alec Lightwood und ich habe mich hier ein wenig umgesehen und würde gerne mit euch ins Geschäft kommen!"

*Kurz verharrt Alec, sieht euch gespannt an und lächelt sogar ein wenig, auch wenn man es kaum glauben kann*
"Ihr fragt euch bestimmt, um was es geht, nun ja. Wie wäre es mit einer Partnerschaft? Ich weiß, wir sind noch neu und nicht lange vorhanden, stecken quasi noch in den Kinderschuhen, jedoch haben wir doch mal alle klein angefangen oder?"

*Er hielt kurz inne, ein murmeln geht durch die Stille und er lässt euch die Bedenkzeit*
"Ich hätte hier ein paar Informationen von uns, welche ich euch gerne mitgeben würde, damit ihr euch dies in Ruhe überlegen und uns im Auge behalten könnt. Ihr müsst euch nicht sofort entscheiden, aber es wäre mir eine Freude, euch als Freunde und Partner begrüßen zu dürfen. Ihr bekommt dann auch eine ausgezeichnete Führung, wirklich!"

*Damit zog er ein großes Plakat hervor, welches er euch überreicht*

Unsere Handlung
"Jocelyn und Clary hatten ein gutes Verhältnis und Clary war sich sicher, dass sie alles von ihrer Mutter wusste, doch, sie wusste so vieles nicht, bis zu dem Tag, an dem alles anders werden sollte. Sie hatte Geburtstag, es war ihr 18. um genau zu sein und alles war genau geplant. Sie würde den Tag mit Simon und der Band verbringen, einen ganz einfachen Geburtstag also, ohne wirkliche Aufregung und komische Ereignisse."

- Es kommt euch bekannt vor, was hier erzählt wird? Sicherlich, dass ist der Beginn der wunderbaren Geschichte, die wir hier erzählen wollen, doch sie ging nicht so weiter, wie wir es tatsächlich kennen, sondern ganz anders, doch seht selbst, denn ab dem hier ist nichts so, wie wir es kennen -

"Clary und Simon hatten viel Spaß, sie redeten und besprühten seinen Van, so wie es geplant war bis plötzlich eine Person auftaucht, welche geheimnisvoller nicht sein konnte."

- Wenn ihr denkt, hier kommt Jace ins Spiel, habt ihr euch getäuscht... -

"Das seichte Lächeln auf dessen Gesicht, die schwarzen Haaren, welche ein wenig wirr aussahen und der schwache Schein, weswegen man das leichte blau in den Augen des Mannes sehen konnte, war nicht das, was sie fasszinierte, sondern die Tatsache, dass dieser genau die gleichen Tattoos hatte, welche sie immer zeichnete."

- Stopp, stopp, stopp! Beruhigt euch. Hier wird keine Liebesgeschichte zwischen Clary und Alec entstehen, muss immer eine Liebesgeschichte sofort vorhanden sein, wenn sich zwei Menschen treffen? -

"Clary musterte den Mann vor sich und stellte die Sprühflasche weg. Alec sah kurz auf die Rune, die am Van prangerte und dann ging sein Blick wieder zu Clary, ein wenig genervt sah er ja schon aus. ,,Hallo. Wie heißt du? Was hast du da für Tattoos?", fragte sie den ihr Fremden und er verschränkte seine Arme vor der Brust und schnaubte. ,,Clarissa, endlich habe ich dich gefunden. Wir haben lange nach dir gesucht.", erklärte der schwarzhaarige bloß und sie sah ihn verwirrt an. Man sah ihr ihre Fragen sofort an."

- Lach , ihr seid nun neugierig geworden und wollt wissen, wie es weiter geht? Dann werdet ein Teil von unserer Geschichte und schreibt mit uns an dieser weiter! -

wichtige Eckdaten
# spielt im Jahr 2007
# wir sind ein Shadowhunters Forum, jedoch spielen wir unsere eigene Handlung
# jeder kann an der Story mitwirken, egal ob Serien - oder Freecharakter
# alle Seriencharaktere noch zu vergeben, bis auf den werten Alec - auch Freecharaktere sind gerne gesehen
# spielbare Wesen sind: Nephilim, Vampire, Hexenmeister, Menschen, Werwölfe und Elben
# möglicherweise kommen noch andere Wesen im Laufe des Spiels dazu
# ihr bleibt immer auf dem Laufenden, dank monatlicher Updates zum Forumgeschehen
# unsere Partner werden seperat vorgestellt, so dass sich jeder Gast direkt ein besseres Bild machen kann

wichtige LInks
zum Forum
Informationsbereich
Bestarium
Support
Eure Antwort

*Alec wartet geduldig und lässt euch die Zeit, dass ihr euch alles genau durchlesen könnt.*
"Dort ist so gut wie alles aufgezeichnet, also lasst es uns einfach wissen, wie ihr euch entschieden habt. Ich werde euch nun wieder alleine lassen. Mein Weg ist noch lang und ihr braucht sicherlich auch Bedenkzeit. Ich hoffe, ich werde demnächst von euch hören!" *Alec schüttelt euch nochmal zum Abschied die Hand und dann fuhr er seinen Weg fort, zum nächsten Ort, wo er sein Glück versuchen will*

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung für Parnterschaft

in Anfrage 05.11.2019 20:59
von Hafenmeister
avatar



One Piece ~ Open Water
Wer wird der König der Piraten?

Forum | Regeln | Gesuche | Beschreibungen | Partner / Werbung | Fragen

Zitat von Opening
"Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!"
Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an."



„Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!“ Es waren diese Worte die das große Zeitalter der Piraten eingeläutet hatten, als er die Existenz seines Schatzes über den so viele spekulierten bestätigten. So wie sie weitergetragen wurde, blieb auch der Mann in Erinnerung, welcher sie am Tage seiner Hinrichtung mit einem Lächeln im Gesicht gesagt hatte. Bis heute ist noch immer er der Erste und einzige Pirat der jemals den Titel des Königs der Piraten trug. Der die Grandline bezwungen hat und dessen Schatz es ist der so viele Männer und Frauen in den Bann gezogen hat ohne das man ihn bisher gefunden hat.
Weder die Marine noch die Weltregierungen sahen es kommen, dass ein Plan den sie hatten um andere abzuschrecken etwas Gegenteiliges bewirken würde. Aber das ist nicht der einzige Sturm der sich zusammenbraute, denn unter Monkey D. Dragon bildete sich die Revolutionsarmee. Sie begannen ganz zum Missfallen der Weltregierung, gegen diese zu arbeiten. Dies machte den Anführer der Revolution bald zum Meistgesuchten Mann der Welt. Während die Piraten um den von Gol D. Roger hinterlassenen Titel und seinen versteckten Schatz wetteifern, versucht die Weltregierung mithilfe ihrer Untergeordneten sowohl dieses Problem zu erledigen alos auch der Revolutionsarmee einhalt zu gebieten.

Entscheide selbst auf welcher Seite du stehen möchtest und ob du jemand sein willst der Brände löscht oder aber du sie lieber noch weiter anfachen willst. Bei uns sind Charaktere aus dem Anime & Manga erlaubt, sogar gern gesehen, da hohe Positionen bei diesen bleiben sollen. Aber auch eigene Charaktere müssen nicht fürchten, dass sie weniger weit kommen können als die Charaktere aus dem Anime / Manga. Abgesehen von einigen wenigen Posten sind euren Ideen nämlich keine Grenzen gesetzt. Wir folgen keinem genauen Zeitstrahl, die Ereignisse des Anime & Manga müssen nicht weiter beachtet werden. So das auch viele der eigentlich Inhaftierten oder Verstorbenen noch genutzt werden können.

Es wird gesucht!:
Das Forum ist neu und damit sind noch sehr viele der beliebten Charaktere aus dem Manga und der Serie frei und können nach belieben übernommen werden. Natürlich könnt ihr euch auch bei anderen Gesuchen umsehen und euch selbst Charaktere ausdenken, die auf diese passen.
Einige hochrangige Posten die, welche ursprünglich durch Original Charaktere belegt sind können dennoch besetzt werden. Beispiel sind Admiräle, denn wir beschränken diesen Posten nicht nur auf 3 Personen, wie es eigentlich ist. Einzig die Posten ganz oben an der Spitze (Anführer der Revolution, die 5 Weisen), sollen nicht ersetzt werden, sondern schon durch die entsprechenden Charaktere besetzt bleiben. Wie sich das im Verlauf des Plays aber entwickelt das wird sich dann zeigen.


Short Facts

RATING FSK 18
MANGA / ANIME
SPIELPRINZIP ORTSTRENNUNG
VERSCHIEDENE FRAKTIONEN (Piraten, Marine, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Samurai der Meere, Zivilisten, Revolutionäre)
ORTE FREI ERSTELLBAR
FREIER SPIELVERLAUF
KEIN SERIEN / MANGA WISSEN NÖTIG
MINDESTPOSTLÄNGE 100 WORTE


Wichtige Infos:
Wir schreiben ca 24 Jahre nach der Hinrichtung von Gol D. Roger. Anders als es eigentlich der Fall ist wird hier nicht darauf geachtet das man sich streng an die Routen der Grandline hält. Wichtige Sachen wie der Zerstörung Oharas, oder auch andere Kämpfe und Schlachten die tatsächlich Auswirkungen auf größere Sachen haben, wie die Schlacht am Marineford bleiben erhalten, werden aber nicht haargenau befolgt. Beispielsweise konnte Ace gerettet werden. Piraten die eigentlich in Impel Down sein müssten (Sir Crocodile) können sich entscheiden ob sie der Justiz entkommen konnten oder aber sie eine grandiose Flucht aus dem Gefängnis gemeistert haben und sich damit noch einmal richtig in die Erinnerungen der Leute zurückgebracht haben.





nach oben springen

#11

RE: Bewerbung für Parnterschaft

in Anfrage 25.12.2019 23:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Es hat mal wieder ein Forum geschlossen, in dem du gerne geplayt hast und nun sitzt du mit deinem Partner auf der virtuellen Straße? Ohne ein Zuhause, ohne einen Ort, an dem ihr eure Story weiterschreiben könnt? Du hast eine Idee für ein Pairing, das derart außergewöhnlich ist, dass andere Foren diese Idee strikt ablehnen? Dein Genre/Fandom, in dem du so gerne playen würdest, ist derart schwach frequentiert, dass es gar kein Forum dazu gibt - und somit keinerlei Möglichkeit deine Ideen umzusetzen? Deine gewünschte Avatarperson, ist immer besetzt oder du bekommst nicht einmal die Chance diese zu nutzen, da sie aus einem Anime/Manga stammt oder auch selbst gezeichnet ist?
Dann herzlich willkommen im EVERY RELATIONSHIP. Wir sind ein Pairingboard, in dem jedwede Art von Charakter Patz hat und ihr zu zweit (oder zu dritt etc.) ganz gemütlich ohne Druck, ohne Stress, eure Story playen könnt. Genau so, wie ihr euch dies vorstellt.


Shortfacts
# Pairingboard mit eigenem Unterforum für jedes Pärchen
# Ab 18 Jahren
# Keine Steckbriefe, lediglich eine kurze Vorstellung der Story
# Freie Avatarwahl, Avatare können mehrfach vergeben werden
# Jeder Charakter wird gerne aufgenommen

Quicklinks
ZUM FORUM
REGELN
LISTEN
SUPPORT
GESUCHE
PARTNER

nach oben springen


Getting Started
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Jones
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 522 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (20.10.2019 18:21).