Wetter SEPTEMBER BIS NOVEMBER 2018 WIR SPIELEN DIREKT NACH DEM zweiten Film.
Short News
14.10.2019
Das Forum ist eröffnet. Kommt und werdet Teil unserer Welt! Weitere helfende Hände gerne gesehen!



Willkommen
Wir sind ein Descendants RPG und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 12 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir spielen direkt nach dem zweiten Film. Allerdings muss man die Filme nicht zwingend gesehen haben um sich hier zu Recht zu finden. Wir gestatten es, alle Charaktere aus den Filmen, spielen zu können. Natürlich sind neben ALLEN FILMCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE gern bei uns gesehen. Wir spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.
Weiblich Gesucht
Maleficent
Gesuchshortfacts
Gesucht von Mal
Männlich Gesucht

Gesuchshortfacts
Gesucht von
Gruppe Gesucht
Carlos & Jay
Gesuchshortfacts
Gesucht von Mal

#1

Absagen

in Ablehnung 15.10.2019 17:55
von Mal • 144 Beiträge


  
Absagen
  
  Ihr lehnt uns ab? Schreibt doch hier bitte warum.





zuletzt bearbeitet 24.10.2019 18:02 | nach oben springen

#2

RE: Absagen

in Ablehnung 26.10.2019 18:58
von MISERY BUSINESS
nach oben springen

#3

RE: Absagen

in Ablehnung 26.10.2019 20:09
von TA-Team
avatar




Guten Tag, ihr Lieben!

Wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten, doch leider müssen wir euch mitteilen, dass wir eure Anfrage zum jetzigen Zeitpunkt nicht annehmen können. Wir wünschen euch und eurem Forum dennoch weiterhin alles Gute, und wer weiß, vielleicht hört man ja noch mal etwas voneinander? Wir würden uns freuen (h)

Ganz viele liebe Grüße
Das The-Adventure-Team

nach oben springen

#4

RE: Absagen

in Ablehnung 27.10.2019 17:22
von WIT
avatar



Hallo liebes Forum,

wir haben uns euer mit Mühe aufgebautes Forum angesehen und eure Anfrage mit Freuden zur Kenntnis genommen. Allerdings müssen wir auf eine Partnerschaft verzichten bzw. ablehnen.
Das könnte unterschiedliche Gründe haben, zum einen könnte es daran liegen, dass wir bereits genug Partnerforen haben oder zum Anderen, dass uns euer Forum nicht aktiv genug erscheint. Allerdings ist es auch möglich, dass wir abwarten möchten, wie sich euer Forum noch entwickelt und ob ihr nicht einfach nach ein paar Wochen wieder verschwindet.

Bitte nehmt das nicht persönlich - eventuell kann eine Partnerschaft zu späterem Zeitpunkt noch entstehen!

Liebe Grüße vom
WhateverItTakes - Team
Fragen?

nach oben springen

#5

RE: Absagen

in Ablehnung 27.10.2019 23:33
von shattered memories
avatar




HALLO LIEBES FORUM
Wir bedanken uns sehr dafür, dass auf eurer Seite das Interesse besteht mit uns in eine Partnerschaft zu treten.
Leider müssen wir jedoch euch mitteilen, dass wir diese hiermit nicht annehmen.

Der Grund hierfür ist, dass wir denken, dass ihr noch etwas Zeit zum reifen benötigt.

Wir hoffen auf euer Verständnis und vielleicht könnt ihr uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut anfragen.
Das Team von SHATTERED MEMORIES.


nach oben springen

#6

RE: Absagen

in Ablehnung 01.11.2019 19:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum.
Leider müssen wir euch Mitteilen das wir eure Anfrage Ablehnen.
Lasst euch deswegen aber nicht unterkriegen & macht weiter so, gern könnt ihr uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmal eine Anfrage schicken.
Das Team vom Movements of Chicago

nach oben springen

#7

RE: Absagen

in Ablehnung 01.11.2019 20:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ihr habt euch bei uns für eine Partnerschaft beworben?
Dann müssen wir diese, zum jetzigen Zeitpunkt, leider ablehnen. (Mögliche Gründe: Wenig Aktivität, Niedrige Mitgliederanzahl etc.)

Jedoch muss das nicht von dauer sein. Gerne dürft ihr zu einem späteren Zeitpunkt erneut nach fragen.
Dennoch wünschen wir euch weiterhin viel Spaß und Glück mit eurem Forum.㋡

Liebe Grüße wünscht euch das Team vom,
thewalkingdead-rpg

nach oben springen

#8

RE: Absagen

in Ablehnung 03.11.2019 11:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Howdy ihr Lieben,

leider habe ich die traurige Aufgabe Euch mitzuteilen das wir zum gegebenen Zeitpunkt keine Partnerschaft mit Euch eingehen werden. Leider erfüllt Ihr im Moment nicht unsere Voraussetzungen.

Gern könnt Ihr uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine Anfrage senden.

Liebe Grüße sendet
Helena Hart


zum Forum

nach oben springen

#9

RE: Absagen

in Ablehnung 04.11.2019 09:06
von Julian
avatar



Liebes Adminteam,

wir haben eure Anfrage auf eine Partnerschaft mit uns zur Kenntnis genommen und müssen euch zu diesem Zeitpunkt leider eine Absage erteilen. Dies kann verschiedene Gründe haben zum Beispiel, dass ihr noch zu wenig Aktivität aufweist.
Gerne dürft ihr uns zu einem späteren Zeitraum wieder eine Anfrage zukommen lassen

Viel Spaß und natürlich auch viel Glück euch, mit eurem Forum!

Liebe Grüße ' Damaged by Revenge'

nach oben springen

#10

RE: Absagen

in Ablehnung 05.11.2019 21:01
von Route66
avatar



Hallo ihr lieben!
Wir haben erneut beschlossen, dass wir eure Anfrage zur Partnerschaft ablehnen müssen.
Allerdings wünschen wir euch ganz viel Erfolg weiterhin!

Eurer ROUTE66 Team

nach oben springen

#11

RE: Absagen

in Ablehnung 07.11.2019 12:05
von Three Eyed Raven
avatar



Valar Morghulis, Fremde

Der Rabe bringt die traurige Kunde einer Ablehnung zu euch.
Doch dies geschieht nicht aus den üblichen Gründen.

Das a Song of Ice and Fire schließt seine Pforten, und nimmt aus diesem Grund keine neuen Partner mehr auf.
Wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg mit eurem Forum

Valar Doheris, das Team des "A Song of Ice and Fire

nach oben springen

#12

RE: Absagen

in Ablehnung 19.11.2019 16:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




HALLO LIEBES FORUM!

Auf diesem Wege bedanken wir uns vielmals bei euch für eure Anfrage und müssen diese leider hiermit ABLEHNEN.
Bitte nehmt es uns nicht krumm, doch wir haben unsere Gründe. Diese können unterschiedlich sein.
In eurem Falle leider die Inaktivität, da kein einziger mehr online zu kommen scheint.
Wenn ihr wieder aktiv werden solltet, schreibt uns gerne erneut an! ♥



❝WE'RE SORRY BUT IT HAS TO BE SAID❞
        

VIELE GRÜßE!
➺ ➺ Das Team von Project A.L.I.T.U.

nach oben springen

#13

RE: Absagen

in Ablehnung 08.01.2020 14:48
von Architect
avatar



Sehr geehrte Nachbarn,
heute habe ich die Aufgabe euch mitzuteilen,
dass wir eure Partnerschaftsanfrage leider ablehnen.
Ihr wurdet einen Monat von mir im Auge behalten.
Eine Aktivität konnte ich leider kaum erkennen.
Ich wünsche euch alles Gute!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia

nach oben springen

#14

RE: Absagen

in Ablehnung 18.01.2020 21:19
von Whisperer
avatar




Liebes Forenteam,

wir haben euer Forum nun eine ganze Weile beobachtet, und müssen euch Mitteilen das ihr zum jetzigen Zeitpunkt unsere Kriterien nicht erfüllt.
Dazu gehört ein gewisses Maß an Aktivität, auch von Seiten des Teams, welche bei euch nicht zu erkennen ist.

Deswegen lehnen wir eine Partnerschaft derzeit ab.

Gerne könnt ihr uns zu einem späteren Zeitpunkt eine erneute Anfrage senden.

Bis dahin, alles Gute und viel Erfolg.

Das Team des the World of the Walking Dead

nach oben springen


Getting Started
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Jones
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 522 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (20.10.2019 18:21).