Wetter SEPTEMBER BIS NOVEMBER 2018 WIR SPIELEN DIREKT NACH DEM zweiten Film.
Short News
14.10.2019
Das Forum ist eröffnet. Kommt und werdet Teil unserer Welt! Weitere helfende Hände gerne gesehen!



Willkommen
Wir sind ein Descendants RPG und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 12 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir spielen direkt nach dem zweiten Film. Allerdings muss man die Filme nicht zwingend gesehen haben um sich hier zu Recht zu finden. Wir gestatten es, alle Charaktere aus den Filmen, spielen zu können. Natürlich sind neben ALLEN FILMCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE gern bei uns gesehen. Wir spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.
Weiblich Gesucht
Maleficent
Gesuchshortfacts
Gesucht von Mal
Männlich Gesucht

Gesuchshortfacts
Gesucht von
Gruppe Gesucht
Carlos & Jay
Gesuchshortfacts
Gesucht von Mal


#1

Guestbook

in Gästebuch 13.10.2019 19:45
von Hades • 106 Beiträge


  
Grüße
  
  Hier könnt ihr uns Grüße hinterlassen.





zuletzt bearbeitet 24.10.2019 18:06 | nach oben springen

#2

RE: Guestbook

in Gästebuch 19.10.2019 22:06
von Riverdale-The Town with Pep
avatar



So.. erstmal Hi! Dies ist unser erster Gruß und hoffentlich nicht unser letzter! Wir sind noch in denn Kinderschuhen und lernen laufen doch hoffen wir das wir ebenso zusammen halten wie unsere Lieben auf denn Bild!

In denn Sinne, auf eine Gute Partnerschaft

xo Veronica aus Riverdale the Town with Pep!



nach oben springen

#3

RE: Guestbook

in Gästebuch 21.10.2019 09:43
von Riverdale-The Town with Pep
avatar






















Urghhs schon wieder dieser Montag, immer kommt er wenn es doch am schönsten in der Jogginghose auf denn Sofa mit einer Tüte Chips ist und ihr braucht es garnicht leugnen in uns allen steckt ein wenig Homer Simpson.

Trotzdem wünschen wir euch ein guten Start in die neue Woche.




Eure Veronica aus "Riverdale the Town with Pep!"








nach oben springen

#4

RE: Guestbook

in Gästebuch 23.10.2019 19:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo ihr Lieben

Endlich ist Mittwoch und wir haben die Hälfte der Woche hinter uns. Außerdem ist bald Halloween, habt ihr schon alle eure Kostüme rausgeholt und bereit? Wir hoffen ihr werdet den Tag feiern und viel Spaß dabei haben.

Und um euch schonmal einen kleinen Schrecken einzujagen und euch auf Halloween vorzubereiten ...



Wir freuen uns euch nun als Partner zu haben

Euer Team vom the endless Winter

nach oben springen

#5

RE: Guestbook

in Gästebuch 27.10.2019 12:30
von Florenz
avatar



Hallo lieber Partner :)
Da ist schon wieder Sonntag und das Wochenende fast rum :(
Aber wir lassen uns davon natürlich aufhalten!
Das Team aus Florenz wünscht euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :)

nach oben springen

#6

RE: Guestbook

in Gästebuch 28.10.2019 19:55
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Hallo, ihr Lieben

Da heute der Tag der Kuscheltier-Liebhaber ist und das Wetter zum Chillen auf der Couch einlädt, lassen wir euch eine Auswahl von Kuscheltieren hier, damit ihr euch eines aussuchen könnt.



Einen wunderschönen Tag wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇

nach oben springen

#7

RE: Guestbook

in Gästebuch 30.10.2019 21:28
von Florenz
avatar



Hallo lieber Nachbar :)
Auch wenn wir in Italien, den 31.10. nicht feiern, wünschen wir euch dennoch einen schönen Feiertag :)
Erschreckt euch nicht zu Tode und genießt diesen Tag!
Liebe Grüße aus Florenz :)

nach oben springen

#8

RE: Guestbook

in Gästebuch 31.10.2019 01:23
von Jughead Jones
avatar



Liebes Partnerforum,

heute ist der Tag aller Tage an dem man sich wohl am besten gruseln kann und es auch am meisten Spaß macht andere zu erschrecken. Es ist Halloween!
Also werft euch in eure schaurigen Kostüme und zieht um die Häuser. Doch lasst ein paar Süßigkeiten vor der Tür stehen während ihr weg seid, nicht, dass Zahnpasta an eurer Türklinke klebt wenn ihr wieder nach Hause kommt.
- Was? Wir? Nein, Quatsch, das waren wir nicht! -

Schaut gern auch einmal bei uns vorbei, wir haben auch so einiges an schaurigen Ereignissen und Personen bei uns herum huschen. Zum Beispiel schlängeln sich bei uns so einige aus der Gang der Southside Serpents und seit ein paar Tagen macht es sich auch noch die Mafia bei uns bequem. Fehlt ja nur noch, dass plötzlich ein Haufen Ghoulies auftaucht, dann wird es erst so richtig schaurig!
Unterdessen ist noch immer etwas unklar was mit Jason Blossom passiert ist. Ob er doch nur abgetaucht ist oder ganz halloweenmäßig als wieder auferstandene Wasserleiche umherwandert? Das ist wohl noch unklar.

Da sich aber seit unserer Forumseröffnung am 22.10. schon einige bei uns eingefunden haben, werden wir vielleicht dieses Mysterium und hoffentlich auch noch viele andere mit der Zeit noch auflösen.
Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten!
Bis dahin wünschen wir euch einen schaurig schönen Tag. Verärgert die Geister und Monster nicht zu sehr.

Euer Team von 'blood in the water'

nach oben springen

#9

RE: Guestbook

in Gästebuch 02.11.2019 22:19
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Hallo, ihr Lieben.
Wie ihr vielleicht wisst ... oder auch nicht ... ist heute Allerseelen. Allerseelen gibt es seit 998. Damals ordnete Abt Odilo von Cluny den 2. November als Gedenktag an, um für die armen Seelen Verstorbener zu beten, die im Fegefeuer Höllenqualen leiden.

Diese Kerzen sollen zwar nicht für die Seelen im Fegefeuer sein. Aber für Charas die ihr vermisst, weil sie (aus welchen Gründen auch immer) viel zu schnell wieder gelöscht wurden.

Ein wunderschönes Wochenende wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇

nach oben springen

#10

RE: Guestbook

in Gästebuch 04.11.2019 07:02
von Shadow are the Light
avatar

Guten morgen liebe Partner,

da ist er schon wieder. Der Montag kommt heimlich still und leise angeschlichen und überrumpelt uns am frühen Morgen.
Damit ihr diesen gut übersteht, schicken wir Euch



Denkt immer dran. Auch der ist bald vorbei. Ansonsten bleibt uns nur noch Euch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen und verbleiben mit

Lieben Grüßen
Alec vom Shadow are the Light

nach oben springen

#11

RE: Guestbook

in Gästebuch 06.11.2019 21:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

es ist soweit, das Petite Ville hat einen neuen Look,
denn der Winter ist auch bei uns eingekehrt und daher schicken wir Euch nun ein paar winterliche Grüße vorbei
und laden Euch recht herzlich ein, uns einen Besuch abzustatten!
Außerdem wünschen wir Euch eine wunderbare Restwoche mit wenig Stress und nicht allzu viel Regen!



Liebe Grüße

David, Enzo, Alexandra und Aria vom winterlichen Petite Ville

nach oben springen

#12

RE: Guestbook

in Gästebuch 07.11.2019 11:58
von Project ALITU
avatar

HALLO LIEBE PARTNER ♥
      

PORTLAND NEWSPAPER

Ein neues Leben beginnt...
Die ersten Charaktere sind bei uns eingetrudelt
und haben sich ihren Platz in unserer schönen Stadt gesichert, egal ob über- oder unterirdisch.
Wir freuen uns darüber, dass die Rebellen & Gang Anführer bereits eingetroffen sind,
dass bringt zusätzlichen Pfeffer in die Geschichte.

Das Wetter in beiden Städten ist wunderschön trüb und Herbstig
und wir freuen uns darauf, bereits die ersten ungereimtheiten, in die unterirdische Stadt zu befördern,
in Form irgendwelcher Umweltkatastrophen!

Langweilig wird es bei uns nicht!




Ansonsten ist bei uns auch ein ganz normales und friedliches Leben überirdisch möglich,
ohne auch nur das geringste von den ganzen Project ALITU Dingen Wind zu bekommen!


Zudem haben sich die ersten Plays zusammen gefunden, die viel Action bieten!
Auch wenn noch viele tolle Rollen frei sind und gesucht werden, legen wir voller Elan los!




Unser heutiger Radiosender:



Viele Liebe Grüße,
vom Project ALITU Team



❝MIT EINEM KLICK ZUM FORUM❞

nach oben springen

#13

RE: Guestbook

in Gästebuch 09.11.2019 16:45
von Project ALITU
avatar

HALLO LIEBE PARTNER ♥
      

PORTLAND NEWSPAPER

Medikamente in Portland Apotheken verschwinden auf mysteriöse Weise!
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu!
Denkt sich der Rebellen Anführer der Butterflys Christopher Nolan.
Und damit hat er nicht ganz urnecht! Wird er die kleine listige Dieben Jimena Cruz überführen?
Es bleibt weiterhin spannend! So viele vermisste Personen und es werden immer mehr!

Noch mehr Gesuchte Personen wurden bei uns gemeldet... wir hoffen,
dass ihr sie vielleicht gesehen habt? Schaut doch mal bei den Steckbriefbildern rein,
wir sind für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar!!!










Unser heutiger Radiosender:



Viele Liebe Grüße,
vom Project ALITU Team



❝MIT EINEM KLICK ZUM FORUM❞

nach oben springen

#14

RE: Guestbook

in Gästebuch 13.11.2019 00:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HALLO LIEBES FORUM ,

Aufgrund eurer offensichtlichen Inaktivität haben wir uns dazu entschieden, die Partnerschaft zu euch zu beenden. Es tut uns sehr leid, aber wir legen großen Wert darauf, aktive Partner in unseren Listen zu haben, solltet ihr wieder aktiver sein, könnt ihr euch gern nochmal bei uns melden.

Liebe Grüße
- Das Team von ANOTHER DAY IN PARADISE

nach oben springen

#15

RE: Guestbook

in Gästebuch 15.11.2019 14:20
von last chance for New York
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

Nun ist es soweit, unsere erste Aktualisierung trat ein. Damit wollen wir euch auf dem Laufenden halten,damit ihr ja nichts neues verpasst, in unserem Forumleben. Da sich unsere Werte Clarissa bedeckt hält, unser Jace Herondale ebenfalls verschwunden ist, aber auf einer Mission, muss man dazu sagen, haben wir unseren Einstieg geändert, welcher auch so tatsächlich im Forum vorhanden ist! Toll oder? Hier, damit wollen wir euch nicht mehr auf die Folter spannen!






Die Tage verstrichen und die Stadt New York lag friedlich und still im Schlaf, jedenfalls augenscheinlich, denn die fleißigen und pflichtbewussten Nephilim schliefen nicht, welche vor den Augen der Menschen verborgen sind. Ob sie überhaupt jemals schliefen? Manche behaupteten ja nein und andere wussten mit Sicherheit, dass sie nichts als Regeln und ihre Pflichten im Kopf hatten. So war es auch im New Yorker Institut. Maryse & Robert Lightwood gaben mal wieder die Verantwortung und die Pflichten in Alecs Hände, wann taten sie es denn nicht? Sie erwarteten viel von ihm, so war es also nicht verwunderlich, dass er auch dieses Mal die Leitung übertrugen bekam. Seine Eltern würden diesmal eine längere Zeit abwesend sein und sie wussten, dass Alec dies hier unter Kontrolle haben würde, so hatten sie ihn erzogen. Jace machte das, was er am liebsten tat, nämlich Dämonen jagen, auch wenn er es diesmal alleine tun musste, da Izzy und Alec in nächster Zeit genug zu tun haben würden. Ein Glück war Max Lightwood gut in Idris aufgehoben, es hätte sonst noch ein extra Chaos gegeben. Magnus Bane bekam nun die erste richtige Chance, den jungen Lightwood aus der Nähe zu betrachten und nicht mehr aus der Ferne, was er direkt auch nutzte, wie könnte man es ihm verübeln? Alec Lightwood war eben eine Sahneschnitte! Dieser Hexenmeister verwirrte den jungen Nephilim aber, nicht nur das Magnus den Lightwood zu sich eingeladen hat, nein, da kam noch eine Frage auf, als ihm eine Akte auf dem Schreibtisch auffiel. Wer oder was sind die Fairchilds und warum wusste Alec nichts von dieser Nephilim Familie? Das gilt nun herauszufinden, dass würde er mit Izzy sofort in Angriff nehmen, denn Alec hatte gerne alles unter Kontrolle und gerade hatte er überhaupt nichts unter Kontrolle. Da musste Magnus Bane warten, auch wenn sein Lächeln wirklich hinreißend war, doch das andere hatte Vorrang. Wer könnte denn ahnen, dass Magnus Bane eine Hilfe sein könnte?
Bei den Vampiren hatte sich auch was getan. Octavia Ravenclaw hat die Clan Führung des New Yorker Clans vor einigen Jahren übernommen und Rapahael Santiago hatte sich aus dem Staub gemacht, wieso? Ja, dass wüsste Octavia Ravenclaw auch gerne! Vielleicht hat den guten einer gesehen, denn eigentlich hatten Octavia und Raphael ein gutes und freundschaftliches Verhältnis, behauptet sie jedenfalls.



Unser Nachwort
Wir können nur hoffen, dass wir bald unsere Clarissa finden, damit das Katz und Maus Spiel ein Ende hat, auch wenn es vielleicht ganz lustig sein kann, jedenfalls zu Anfangs! Das sich unser Jace Herondale auch wieder zu uns nach New York begibt, da dieser eine Mission hatte. Fragt euch bestimmt, was der gute für eine Mission hatte oder? Tjaaa, dass werdet ihr nie rausfinden, wenn ihr euch nicht entschließt, eure Koffer zu packen und zu uns zu ziehen!
Aufgrund dessen, dass Maryse und Robert Lightwood ebenfalls vermisst werden, wird die Leitung solange an Alec übergeben, da beide solange in Idris sind, mit ihrem jüngsten der Lightwoods, nämlich Max. Vielleicht kann uns sogar früher oder später jemand berichten, was es mir Rapahaels Verschwinden auf sich hatte - Warum er gegangen war, denn auch wenn Octavia die Anführerin des New Yorker Clans ist, braucht sie doch ihren Rapahael, welcher ein guter Stellvertreter war, denn die hatten ihre Positionen getauscht. Krass oder? Wusstest du nicht? Dann bleib auf jeden Fall am Ball und vielleicht können wir dich bald bei uns begrüßen!




wichtige Eckdaten
# spielt im Jahr 2007
# wir sind ein Shadowhunters Forum, jedoch spielen wir unsere eigene Handlung
# jeder kann an der Story mitwirken, egal ob Serien - oder Freecharakter
# viele Seriencharaktere noch zu vergeben - auch Freecharaktere sind gerne gesehen
# spielbare Wesen sind: Nephilim, Vampire, Hexenmeister, Menschen, Werwölfe und Elben
# möglicherweise kommen noch andere Wesen im Laufe des Spiels dazu
# ihr bleibt immer auf dem Laufenden, dank monatlicher Updates zum Forumgeschehen
# unsere Partner werden seperat vorgestellt, so dass sich jeder Gast direkt ein besseres Bild machen kann

wichtige LInks
zum Forum
Informationsbereich
Bestarium
Support

nach oben springen


Getting Started
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Jones
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 522 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (20.10.2019 18:21).