Wetter SEPTEMBER BIS NOVEMBER 2018 WIR SPIELEN DIREKT NACH DEM zweiten Film.
Short News
14.10.2019
Das Forum ist eröffnet. Kommt und werdet Teil unserer Welt! Weitere helfende Hände gerne gesehen!



Willkommen
Wir sind ein Descendants RPG und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 12 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir spielen direkt nach dem zweiten Film. Allerdings muss man die Filme nicht zwingend gesehen haben um sich hier zu Recht zu finden. Wir gestatten es, alle Charaktere aus den Filmen, spielen zu können. Natürlich sind neben ALLEN FILMCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE gern bei uns gesehen. Wir spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.
Weiblich Gesucht
Maleficent
Gesuchshortfacts
Gesucht von Mal
Männlich Gesucht

Gesuchshortfacts
Gesucht von
Gruppe Gesucht
Carlos & Jay
Gesuchshortfacts
Gesucht von Mal


#1

Bestätigung

in Bestätigung 13.10.2019 19:44
von Hades • 106 Beiträge


  
Bestätigung
  
  Wir haben euch eine Anfrage geschickt? Dann könnt ihr sie hier bestätigen.





zuletzt bearbeitet 24.10.2019 18:01 | nach oben springen

#2

RE: Bestätigung

in Bestätigung 18.10.2019 19:32
von Riverdale-The Town with Pep
avatar


Wir haben uns sehr über eure Anfrage gefreut und nehmen diese an. Wir freuen uns, euch als unseren Partner begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine lange Partnerschaft! verlinkt wir haben euch auch direkt und würden euch bitten, dies auch zu tun!

Auf eine Lange Partnerschaft,
Das Team von "Riverdale the Town with Pep"

nach oben springen

#3

RE: Bestätigung

in Bestätigung 19.10.2019 13:51
von Home of Seduction
avatar



Partnerbestätigung

Hallo ihr Lieben

ihr habt uns eine Partneranfrage gestellt, worüber wir uns sehr freuen.
Deshalb teilen wir Euch mit, dass wir diese sehr gern bestätigen.

Solltet Ihr uns einmal Grüße hinterlassen, dann
Klick hier für Gästebuch

Auch haben wir euch verlinkt und hoffen, das ihr das selbe mit uns macht.

Klick hier für Partner


Liebe Grüße aus New York & South Vale


Wir hätten euch auch schon vorher angenommen, aber eure Links haben nicht funktioniert

nach oben springen

#4

RE: Bestätigung

in Bestätigung 19.10.2019 22:20
von TaoS
avatar



Wir haben euch ein wenig unter die Lupe genommen und ich habe die wundervolle Aufgabe Euch mitzuteilen, das wir Eure Partnerschaftsanfrage gerne annehmen!
Wir nehmen Euch umgehend in unsere Partnerliste auf und hoffen ihr tut das selbe.
Liebe Grüße das Team vom Agreement
http://the-agreement-of-the-shadow.xobor.de/

nach oben springen

#5

RE: Bestätigung

in Bestätigung 19.10.2019 22:23
von Hades • 106 Beiträge

Verlinkt


nach oben springen

#6

RE: Bestätigung

in Bestätigung 20.10.2019 20:35
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Hallo, ihr Lieben

Wir haben uns bei euch umgesehen und möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wir freuen uns auf die Grüße von euch, die wir bald in unserem Gästebuch finden werden

Einen wunderschönen Tag wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇

 

nach oben springen

#7

RE: Bestätigung

in Bestätigung 21.10.2019 01:44
von betty
avatar



Hallo Liebes Forum
Wir haben eure Anfrage erhalten und möchten diese gerne bestätigen.
Wir haben euch bereits verlinkt und hoffen auf eine gute Partnerschaft.



Welcome to Riverdale
Vermisstenanzeigen
Bewerbungsbereich
Wichtige Listen
Partnerbereich


Liebe Grüße [h]



nach oben springen

#8

RE: Bestätigung

in Bestätigung 22.10.2019 10:04
von Mal • 144 Beiträge

Verlinkt :)


nach oben springen

#9

RE: Bestätigung

in Bestätigung 22.10.2019 17:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebes Forum Team

Wir haben uns sehr über eure Anfrage für eine Partnerschaft gefreut und möchten euch mitteilen, dass wir die gerne annehmen möchten. Natürlich werden wir euch schnellstmöglich verlinken und bitten euch dasselbe zu tun.

Auf eine lange Partnerschaft

Das Team vom The endless Winter

nach oben springen

#10

RE: Bestätigung

in Bestätigung 25.10.2019 20:34
von another day in paradise
avatar





Wir haben eure Anfrage erhalten & wollen diese gerne bestätigen!

Wir werden euch zeitnah bei uns verlinken und bitten euch das selbe zu tun.
Auf eine wundervolle Nachbarschaft!

Das Chaos-Team von

Another Day in Paradise-San Diego

{FSK 18
{RL RPG


nach oben springen

#11

RE: Bestätigung

in Bestätigung 25.10.2019 20:43
von Hades • 106 Beiträge

Verlinkt


nach oben springen

#12

RE: Bestätigung

in Bestätigung 26.10.2019 14:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Tag liebes Forum,

wir haben eure Anfrage auf eine Partnerschaft erhalten und möchten sie auf diesem Wege bestätigen.

Liebe Grüße
das Team des War is Coming

Sieben Jahre sind seit der Geburt Renesmees vergangen. Sieben Jahre seitdem die ganze Vampirwelt offiziell von der Existenz der Halbvampire erfuhr und die Volturi ihre bislang schmachvollste Niederlage erlitten. Den Herrschern war nur zu bewusst, dass ihre Position durch diesen Vorfall geschwächt worden war, weswegen sie sie sich dazu entschlossen, einen etwas härteren Kurs einzuschlagen. Die Schlosswachen und die Außenposten wurden mit neuen Rekruten verstärkt, vielversprechend scheinende Menschen wurden verwandelt und befinden sich nun in ihrer Ausbildung. Da so viele neue Vampire einigen Zeitaufwand benötigen, bis sie zu fähigen Gardisten geworden sind, scharte Aro andere Zirkel und Nomaden um sich, die hinter den Volturi stehen und schaffte es auch, zwei rudellose Gestaltwandler zu seinem Gefolge zählen zu können. Zudem ließ er ein altes Bündnis wieder aufleben.

Der schwedische Zirkel wurde einst um Christi Geburt von einem ehemaligen Mitglied der Volturi gegründet und residiert derzeit in einem weitläufigen Anwesen in der Nähe von Stockholm. Dessen Mitglieder – überwiegend Frauen – genießen den Ruf hervorragende Kämpfer zu sein, welche schon einige andere Zirkel bei Gebietsstreitigkeiten bis auf den letzten Mann vernichtet haben. Genau jene Vampire sind es, die Aro, aufgrund eines vor Jahrhunderten geschlossenen Bündnisses, für seine Zwecke einsetzt. Solange die neuen Wachen ausgebildet werden, soll der schwedische Zirkel die Feinde Volturi ausschalten und im Falle eines Krieges auf deren Seite kämpfen, denn dieser scheint nicht mehr so weit entfernt wie noch vor einigen Jahrzehnten.

Seit der Konfrontation auf der Lichtung, welche nicht ganz den Ausgang nahm, den Stefan und Wladimir sich wünschten, rüsten auch die Rumänen auf. Auch wenn sie bereits zuvor einige Mitglieder um sich geschart und in weiser Voraussicht nicht nur auf Stärke sondern auch auf Gaben geachtet haben, reichte die Größe des Zirkels noch immer nicht aus, um die Volturi zu besiegen, weswegen sie Vampire für sich gewonnen haben, die den Volturi ebenfalls Abneigung entgegenbringen. Ebenso wurde ein Bündnis mit den wenigen noch lebenden Kindern des Mondes geschlossen, um den gemeinsamen Feind effektiver bekämpfen zu können. Das Wettrüsten geht weiter.

Vor wenigen Tagen ist es Aro zudem gelungen, Jasper und Alice habhaft zu werden. Nachdem Jasper, nachdem er die Kontrolle über seine Instinkte verlor, in einem Kino 24 Menschen tötete, blieb ihnen keine andere Wahl, als den Volturi zuvorzukommen, nach Volterra zu reisen und sich ihnen anzuschließen. Unter strengen Bedingungen wurden sie in die Garde aufgenommen, müssen sich allerdings noch immer als vertrauenswürdig erweisen. Als Carlisle davon erfuhr, flog er sofort nach Italien, um das Gespräch mit den Herrschern zu suchen. Was genau hinter verschlossenen Türen geschah ist unklar – offiziell heißt es, er sei bei einem Mordversuch auf Aro getötet worden. Sein Verlust ist nicht nur ein schwerer Schlag für die Cullens, sondern auch für jene Vampire, die einfach nur in Frieden leben wollen.

Ist der drohende Krieg noch abwendbar? Wie wird er verlaufen? Werden Rumänen oder Volturi gewinnen? Doch vor allem stellt sich die Frage:
Welche Seite wirst du wählen?

WAR IS COMING

nach oben springen

#13

RE: Bestätigung

in Bestätigung 26.10.2019 15:37
von Hades • 106 Beiträge

Verlinkt


nach oben springen

#14

RE: Bestätigung

in Bestätigung 26.10.2019 15:53
von Florenz
avatar





Hallo liebes Forum :)
Wir haben eure Anfrage erhalten und möchten diese hiermit gerne bestätigen :)
Bei uns seid ihr bereits verlinkt und wir erhoffen uns von euch das selbige!
Auf eine gute Nachbarschaft und wir hoffen, dass wir bald mal wieder von euch hören :)

Liebe Grüße vom Team aus Florenz


nach oben springen

#15

RE: Bestätigung

in Bestätigung 27.10.2019 10:51
von Loki
avatar


Wir haben eure Anfrage erhalten und uns sehr darüber gefreut.
Auf diesen Wege, möchten wir uns nun bedanken und euch mitteilen, dass wir eure Anfrage an nehmen.

Auf eine gute Partnerschaft

Das Team vom Dead or Alife




nach oben springen


Getting Started
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Jones
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 522 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (20.10.2019 18:21).